Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Marco Schneider Gamechanger – Gamechanger Marco Schneider

Wie gut kennst du dich?

Finde heraus, was deine wahren Talente sind – und werde auf dieser Welt erfolgreich & glücklich

Entdecke in diesem Online-Workshop kostenfrei (!), wie du deine Stärken entwickelst und in der Ausübung deiner Talente wahres Glück erreichst

Wie sich dein Leben verändert, wenn du deine Größe annimmst und deine Talente kennenlernst

Fitness

Wer zufrieden mit & in sich ist, hat kein Bedürfnis, sich andauernd mit Essen zu belohnen. Und erreicht demzufolge die Ziele, die er sich steckt.

Karriere

Reflektierte Menschen neigen dazu, ihre eigenen Talente unter einen Scheffel zu stellen; du lernst, dich zu zeigen, ohne überheblich zu wirken.

Partnerschaft

Selbstbewusstsein – was zwangsläufig auf die Erkenntnis der eigenen Stärken folgt – ist anziehend – lerne dich kennen und steigere deine Anziehungskraft.

Was Du über mich wissen solltest

Mein Name ist Marco Schneider, ich bin Trainer von Champions, Autor von TRUST und Gründer des Mental Power Improvement Programms. Entscheide dich noch heute für den absoluten Fokus aufs Gewinnen, in allen Lebensbereichen, mit der mentalen Einstellung eines Gewinners.


Wir alle brauchen Siege im Leben. Siege und Erfolge sind der Memoryeffekt für maximales Selbstvertrauen. Ich helfe Menschen aus ihrem Schatten heraus zu agieren, um in allen Bereichen des Lebens zu gewinnen. Gewinnen ist eine Frage der Einstellung. Ob als Unternehmer, Teamleader oder Sportler – jeder Mensch hat Herausforderungen denen er sich Tag für Tag stellt.. Mit dem richtigen Mindset greift man genau diese Herausforderungen kristallklar an und wandelt sie in Siege und Resulate um.